Führungskraft - Helena Deutsch - Heart Based Business, Coaching, Training & Consulting

Direkt zum Seiteninhalt
Weibliche Führungskraft
Seit einigen Jahren begleite ich Frauen im Business, weibliche Führungskräfte. Als erstes fiel mir auf, dass weibliche Eigenschaften, wie Sanftmut und Stärke gemeinsam bei vielen Unternehmerinnen nicht im Gleichgewicht sind. Entweder es heißt: Ich bin zu gut für diese Welt, oder ich wünschte mir mehr Feingefühl in manchen Bereichen. Dabei sind diese Eigenschaften Sanftheit und Kraft also die weibliche Stärke uns Frauen in die Wiege gelegt. Das einzige was wir tun müssen, ist beide Eigenschaften ins Gleichgewicht zu bringen. Dies kann unter der richtigen Anleitung erlernt werden.

Entdecke die Einzigartigkeit, die dir gegeben ist, um dein Unternehmen so zu leiten wie es angemessen und notwendig ist. Lege alle Muster und Schablonen ab, die dir auferlegt wurden.
Zurück zum Seiteninhalt